3 Leanka's

Unser A-Wurf
Barclay
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Unser I-Wurf
Unser J-Wurf
Unser K-Wurf
Unser L-Wurf
Unser M-Wurf

Unser Nachwuchs

Unser H-Wurf

Am 10.06.2018 erblickten sieben schwarze Großpudelwelpen das Licht der Welt. Editha bekam in ihrem zweiten Wurf drei Jungen und vier Mädchen.


Die Eltern sind:

Leanka`s Editha

Weitere Angaben zu den Eltern finden Sie am Seitenende und unter unsere Hunde.

Bar-None Lock and Load (Trace)


01. November 2018:
Heute ist auch Hugo ausgezogen. Er wird seiner neuen Familie viel Freude bereiten.
.
20. Oktober 2018:
Henrietta ist heute bei uns ausgezogen, sie lebt jetzt südlich von Leipzig.
Nun sucht nur noch Hugo eine neue Familie. Wir würden uns sehr über Interessenten freuen.

.
.
12. August 2018:
Hugo und Henrietta suchen noch ihre neuen Familien. Wir würden uns sehr über Interessenten freuen.
.....
.
Heute hat uns Hannes als Erster verlassen. Er zieht zu seinem Bruder Fabian nach Bayern
.


30. Juli 2018:
Bald werden uns die ersten Kleinen verlassen. Aber bis dahin ist noch viel Bewegung im Haus. Fleur wird sie sehr vermissen, sie spielt viel mit den Kleinen.
.


14. Juli 2018:
Wir verbringen viel Zeit im Freien. Allerdings wird ist es unter Mittag und am Nachmittag oft zu heiß. Also sind wir morgens und abends draußen.
.


05. Juli 2018:
Die Zeit vergeht so schnell. Die Kleinen sind recht flott auf vier Beinen unterwegs. Sie fressen schon Brei und bekommen ihre ersten Zähnchen.
.


10. Juni 2018:
Die erste Woche ist vergangen, die Kleinen entwickeln sich sehr gut und man bewegt sich schon auf vier Beinen:
.


10. Juni 2018:
Die ersten Fotos unser neuen Familienmitglieder:
.


. . . . . . . . . . . . . . .
Leanka`s Editha Bar-None Lock and Load
HD: B1
Patella: oB
PRA:oB
Von Willebrand Diseas: frei
NE - Neonatal Encephalopathy: frei
Schulterh�he: 58 cm
HD: A
Patella: oB
PRA: oB
Von Willebrand Diseas: frei
Schulterh�he: 58 cm.

Pedigree Pedigree